Eichhörnchen klaut Gopro Kamera

Dieses Eichhörnchen klaut eine Gopro Kamera:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Fotograf hatte etwas Brot an die Kamera geklebt. Als das Hörnchen das Brot gefressen hat, lässt es die Kamera einfach fallen. Wirklich ein süßes Video. Wie findet ihr es?
Gefunden hier.


Bildcredit: (c) http://www.motherjones.com/mixed-media/2014/11/squirrel-steals-gopro-camera-runs-tree-becomes-internet-celebrity


Wir freuen uns, wenn du unseren Beitrag bewertest:

Tipps, Hilfe und Schnäppchen für dein Tier per E-Mail

Anzeige
About Steffi 601 Articles
Ich bin Steffi, bekennende Tiernärrin, Dosenöffner für ehemals drei Kater und aktuell zwei portugiesische Herdenschutzhunde, davon einen Junghund. Ich möchte mit meinen Beiträgen allen Tierbesitzern helfen, ihre Lieblinge noch besser zu verstehen.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*